Powermixer mit eingebautem Rückkopplungsschutz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits mit Dynacord gearbeitet, das hat mir gut gefallen. Allerdings ist es eine sehr hochpreisige Firma.

Mit Behringer habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, allerdings kenne ich deren Powermixer nicht. Hier ist zum Beispiel einer in deinem Preisbereich, der sich gut anhört. Mich würde daran allerdings stören, dass es nur den gesamtheitlichen "Standby"-Knopf gibt und keine einzelnen Muteknöpfe pro Kanal. Das hatte ich auch bei einem Dynacord schon mal - hat mir nicht so gefallen...

Wenn du an eine Festinstallation denkst ist es vielleicht auch nicht doof, ein Mischpult und eine Endstufe gesondert zu kaufen - das hält dir mehr Möglichkeiten offen. Je nach dem, für welche Produkte du dich entscheidest kann das auch günstiger sein.

Vergiss nicht, an ein Speakon-Kabel zu denken!

Sebioderso
Fragesteller

Wenn ich um die 600 Euro bereit wäre auszugeben, würde es da nochmal eine bessere Option geben