Potentielle Freundin?

Zweite Frage, die ich dazu habe:

Wo sollte ich das machen?

LG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, dass du dich mir ihr triffst und dann kannst du ihr sagen, was du für sie empfindest und wie du dir die Zukunft vorstellst. Sei einfach ehrlich und alles wird gut.

Viel Glück in eurer Zukunft😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinsen, triff dich mit ihr und sag ihr genau, dass und das du sie liebst und eine Beziehung gut klappen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich würde mich noch öfter mit ihr treffen und noch ein wenig chillen

Wenn du sie das nächste mal siehst gestehst du ihr deine Gefühle und sagst, dass du sie liebst.

Moinsen111
Fragesteller

Aber einfach so trocken oder wie? Hab da wirklich kein Plan, ist für mich was Neues