Postbank Kredit abgelehnt?

2 Antworten

Den Banken ist es egal ob deine Schufa 97% oder 100% positiv ist,den das ist für die Bank irrelevant.Die halten sich an den Scorewert.Ist dieser unter 15 bist du nicht Kreditwürdig,es sei denn du hättest Sicherheiten wie z.B. ein Haus oder eine Eigentumswohnung oder einen Bürgen.Normalerweise müsste das dein Bankberater wissen,aber die Postbank ist bei den meisten nicht sehr Beliebt.Ich habe einen Scorwert von 22 und könnte an meiner Sparkasse einen Kredit in Höhe von 120.000 € ohne Schufa bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sami22831
Fragesteller

danke für ihre Antwort , wo kann ich den Scorewert sehen ? Auch im Schufa Auskunft oder ?

Den Scorewert sieht man in der Schufaauskunft.