Post Schweiz/ Päckchen kommt auch nach 3 Tagen nicht an....?

4 Antworten

Die wichtigste Information fehlt: War es denn A-Post oder B-Post? Und was sagt die Sendungsverfolgung? Drei Tage stimmt übrigens nicht, da am Samstag nur A-Post bearbeitet wird. Effektiv ging das Paket damit also erst am Montag auf die Reise. War es dann noch B-Post, dann dauert das Erreichen des Empfängers ja auch normalerweise zwei Werktage. Ergo kommt es wohl erst am Mittwoch an.

PostPac Economy
Ihr Paket kommt in der ganzen Schweiz innerhalb von zwei Werktagen (Montag bis Freitag) an.

Von der Website der Post. Das Paket müsste am Mittwoch bei dir sein.

Ich glaube, dass das Päckchen beim Zoll hängen geblieben ist. Päckchen von der Schweiz nach Deutschland brauchen deswegen immer etwas länger. Ich habe mal meinem Freund ein Päckchen von der Schweiz nach Deutschland geschickt. Das kam dann leider auch erst nach 2 Wochen bei ihm an

klar, die Post hat sonst nicht zu tun.