Post in anderer Stadt einwerfen?

8 Antworten

Solange eine passende Briefmarke darauf klebt, kannst du ihn einwerfen wo du willst

Du kannst ihn überall in D einwerfen. Deine Hamburger Absenderadresse könntest du ja auch durchstreichen und die aktuelle drauf schreiben bevor du es absendest.

Du musst ja nicht mal einen Absender drauf schreiben. Ergo interessiert sich dafür erst jemand, wenn mit der Empfänger-Adresse was nicht stimmt.

Du kannst ihn in jeder Stadt (in Deutschland) einwerfen. Es ist immer der gleiche Preis und die Absederadresse ist egal.

Doch es müsste eigentlich gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung