Positiv oder Negativ wenn Mädchen mit 🙉 antwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder benutzt die Emojis anders und versteht etwas anderes darunter.

Perchhunter
Fragesteller

Ja leider, deswegen verzweifel ich gerade

Wenn man erstaunt (im fröhlichen Sinne) ist, dann hält man sich ja oft die Hände auf die Wangen/Ohren.

Es könnte sein, dass sie sich gefreut und erstaunt darüber war...

Aber jeder benutzt emojis für andere "Gefühle"

Frag sie doch, wo ist die Schwierigkeit? Bei jeder Ungelegenheit wird WhatsApp oder SMS geschrieben, bloss nicht, wenn ihr wirklich etwas wissen möchtet.

Perchhunter
Fragesteller

Traue mich das nicht

macqueline  14.12.2015, 10:49
@Perchhunter

Du bist doch ein Hunter, also benimm dich auch so! Nicht rumhängen, sondern aktiv werden.

Es ist sehr unterschiedlich aber alle die ich kenne benutzen diese Affen nur alls positives ☺️

Perchhunter
Fragesteller

Ok Danke, hoffentlich bewahrheitet sich deine Aussage:D

toddler94  13.12.2015, 22:14

Ja, viel Glück! ;)