Poser (Metal)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Poser ist jemand der so tut als ob er etwas sei. Wenn du dich nur klischeehaft kleidest, um dazu zu gehören, obwohl du nicht dahinter stehst: Ja, dann ist man ein Poser.

Kleide dich in was du dich wohl fühlst, sehe da kein Problem. Allerdings würde ich es etwas seltsam finden im Bezug auf Shirts von Bands, die du gar nicht kennst. Wenn du aber grundsätzlich den Style von Metalheads gut findest, dann kupfer ruhig ab!

Wenn man die Musik nicht hört, ja. Und peinlich ist man dann auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan