Porzellan Figur ohne Stempel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Becky105,

Kunst wäre die Figur wenn sie detailliert ausgearbeitet worden wäre!

Die Bemalungen sind unsauber und oberflächlich; die Finger sind nicht einzeln, sondern in einer Masse, zu sehen. Selbst dem netten Hündchen wurden nicht mal sichtbare Pfoten gegönnt.

Aber aus der Ferne betrachtet, ist es eine hübsche Jungen Figur mit Hund.

Tut mir leid, aber ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und LG, Margita

Becky105
Fragesteller

Vielen Dank, dann kann es ohne schlechtes Gewissen in den Müll 🤣👍

Margita1881  02.04.2022, 18:54
@Becky105

Sehr gerne, aber so schlimm ist sie nun auch wieder nicht; verschenk sie einem Kind, das freut sich viellicht.

Margita1881  31.05.2022, 06:35
@Margita1881

Guten Morgen Becky105,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ und LG Margita

Das ist "Krempel", - denn aehnliche Figuren gibt es haufenweise!