Portrait: Kann man sie erkennen?

Wer ist das? - (Langeweile, zeichnen, malen)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja und zwar: 81%
Keine Ahnung 8%
Vage zu erkennen 8%
Ja, aber... 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar:

Emma Watson, das sieht man auf den ersten Blick. Ist dir sehr gut gelungen, bis auf den rechten Mundwinkel, der ist meiner Meinung nach etwas unnatürlich gebogen.

Was mich aber viel mehr interessiert: Wie hast du es geschafft, dich innerhalb von vier Monaten (man betrachte die zwei Bilder aus dieser Frage: http://www.gutefrage.net/frage/hinten-und-vorne-zeichnen) so enorm zu verbessern? Respekt dafür!

Liebe Grüße,

Elisabetta

Schattendasein
Fragesteller

Ich bin seid ein paar Monaten auf einer Kunstschule und hab mich da enorm verbessert und hab auch viel bessere Werkzeuge fürs Zeichnen kennengelernt ;)

Charly201221  24.09.2022, 17:51

Finde auch das die beiden Mund Enden nicht richtig zusammen passen müsste vielleicht etwas Symmetrischer sein

Ja und zwar:

Emma Watson ! Super gelungen !!!!!! :)

hallo,ich kenne die Person nicht, weiß also nicht ob sie gut getroffen wurde. Die Zeichnung ist sehr realistisch, gefällt mir. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass es sich hier um dein erstes Porträit handelt. Entweder zeichest du schon länger , oder jemand anderes hat es gemacht

Schattendasein
Fragesteller

Gezeichnet habe ich schon jahrelang, aber immer nur ausgedachte Menschen/Gesichter. Das war mein erster Versuch ein reales Gesicht abzuzeichnen ;)

Schattendasein
Fragesteller

Du kennst doch sicher die Harry Potter Filme, oder?

vizzuiell  30.12.2011, 11:43
@Schattendasein

nein ich kenne Harry Pottterfilme nicht, das Buch habe ich auch nicht gelesen. Mir ist aufgefallen, dass die Zeichnungen aus deiner Hand aus einer etwas älteren Frage völlig anders aussehen, wie kommt das?

Schattendasein
Fragesteller
@vizzuiell

Ich bin seid 4 Monaten auf einer Kunstschule und hab mich da enorm verbessert und hab auch viel bessere Materialen.

Ja und zwar:

klar sofort erkannt. echt super Schattierungen. du hast Talent. Bisschen mehr Übung und du würdest locker einige Architektur Studenten schlagen die ich kenne :)

Ja und zwar:

Hermine bzw. Emma Watson, oder? ;-)