Pornoseiten?

3 Antworten

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine betrügerische Meldung, die versucht, dich zu verunsichern. Es ist unwahrscheinlich, dass dein Handy gehackt wurde, nur weil du auf eine bestimmte Website geleitet wurdest. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und nicht auf solche Meldungen zu reagieren. Du kannst versuchen, den Browserverlauf zu löschen oder die Seite zu schließen, um sicherzustellen, dass keine weiteren Probleme auftreten. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch einen Virenscan auf deinem Handy durchführen, um sicherzugehen.

Das ist ein scam, kluck das einfach und lade dir AUF KEINEN FALL etwas herunter was die dir abdrehen wollen

Das ist scam. Bekommt man öfters auch ohne auf solchen seiten zu gehen.