Pornokonsum schädlich?

3 Antworten

Da meine Frau seit ihrer Gebährmutterentfernung nicht mehr will, bleibt mir nur SB unter zu Hilfenahme von Pornos. Fremdgänger bin ich nicht!

Es geht auch ohne aber mit geht es wesentlich schneller und besser. Ich bevorzuge auch nur Missionary Creampie, wo ich mich selbst agieren sehe.

Diese Szenen werden meist von den Amateuren selbst gedreht und zeigen echt nur den natürlichen Akt ohne jede Akrobatik, von vorn, hinten, oben unten, der Seite oder sonstwie, einfach nur Missionarssex.

Damit komme ich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schaue viel Pornos, weil ich recht hässlich bin, und sowieso nie eine Partnerin finden würde. Ist aus meiner Sicht einfach eine Ersatzhandlung.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 19:11

Hast du ausser dein Äusseres nichts anzubieten?

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 19:13

Pornos sind wichtig und richtig.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 19:05

Warum?