Was ist eure Lieblingsporno Kategorie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BDSM, CBT und CFNM 😊

Lack, Leder, Latex, Fetisch, BDSM allgemein, dabei insbesondere CBT, ballbusting, whipping, spanking, spitting und slapping.
Außerdem Jeans, Teens 18+, Lesbisch, Asiatisch, Japanisch und weiblicher Orgasmus.

Gibt keine Lieblingskategorie schaue einfach Reddit da gibt es alles in einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was schaue ich nicht an,

Ich erlebe es lieber selbst , und schau in den Spiegel Dabei

Ich mag gern möglichst reale Filme, gern mit Blowjob.

Oder auch sehr fantasiereiche Geschichten, quch gern Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen