Pornographische Inhalte von Tieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obszöne und abstoßende Inhalte, finden immer ihren Weg ins normale Netz.

Verbotene Inhalte findest du auch im ClearWeb und nicht nur im Darknet. Außerdem ist nicht alles was in Deutschland verboten ist, auch in anderen Ländern verboten. Das Internet ist international.

Fun-Fact: Wenn du in Australien Sex mit einem Känguru hast und nachweisen kannst, dass du betrunken warst ist es keine Straftat.

Bei Google findet man viele Dinge, die normalerweise nicht dort zu finden sein sollten.