Popeln?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Abstand die beste Frage hier

Immerhin keine pimmel frage

Ja darfst du immer egal welches alter

Nur bitte lass dich nicht erwischen

Mach das wenn keiner da ist

In ein Taschentuch und joa das wars denne

Viel Spaß beim popeln

Naja machen kannst du es schon ist nicht verboten...

Allerdings finde ich das ziemlich kindisch und auch kann angenehmes Verhalten... sehr seltsam in meinen Augen das zu tun.

God save the King! 🇬🇧

Zuhause wenn niemand zuschaut ja. In der Öffentlichkeit bzw mit "Zuschauer" sollte man es ab 4 Jahre nicht mehr.

Warum ist das Kindisch das ist eine ganz normale Angewohnheit was soll man sonnst machen

shmeeziehteis
Fragesteller

Vielen Dank!

Ja, in Deutschland darfst du frei popeln.
Kein Gesetz verbietet dir dies :)

ABER gesellschaftlich wird dies ungerne gesehen, bei Kindern wird dies aber eher toleriert, da sie die Anstandsregeln und Sitten nicht kennen, bzw. neu erlernen.
Manche ekeln sich davor - also wasch dir bitte die Hände.

P.s.: Dies gilt für alle Öffnungen des Körpers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche