Pop Tarts ohne Toaster machen, wie lange in den Backofen?

1 Antwort

Nein, habe ich nicht. Ich wusste noch nichtmal was das sein soll...

Machs in der Pfanne, das braucht nicht so viel Strom, wie als würdest du den Backofen aufheizen.

Pfanne auf niedriger Stufe aufheizen, wenn du die Pfanne kurz innen berührst ohne, dass es weh tut, aber spürbar heiß ist, die Kuchenteile reinlegen und mit z.B. einem flachen Teller beschwerden. Nach einer Minute wenden und die andere Seite genauso behandeln.

Beschichtete Pfanne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!