Pony schneiden lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lennox19901607.

Ein Pony würde dir auf jeden Fall stehen. Mir würde es sogar besser gefallen, als diese Frisur.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Kommt darauf an, wie du wirken möchtest. Mit Pony finde ich, würdest du lieblicher wirken. Als knallharte Geschäftsfrau also besser nicht, sonst schon.

Lennox19901607
Fragesteller

Ich bin keine knallharten Geschäftsfrau :D

Urlewas  11.04.2024, 21:35
@Lennox19901607

Dachte ich mir…

Dennoch lässt du dich am besten von Fachleuten beraten. Mein persönlicher Geschmack muß ja keine Allgemeingültigkeit haben. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Dein Gesicht durch einen netten, luftigen Pony sehr gewinnen würde. So ein bisschen lieblich, aber auch keck…

Aber da muß man auch wissen, wie deine Haare so fallen würden. Von wegen Struktur, Wellen, Wirbel…. So eine „Mirelle Mathieu“ Pony wäre sicher nicht das richtige. Dein Zopf wirkt ja recht locker. So was sollte aber der Friseur genauer wissen.

Urlewas  11.04.2024, 21:38
@suedhoern

Das wird am starren Selfi Blick liegen. Der ganze Typ aber, der lockerer Zopf, die Kleidung/Kette.. wirkt doch recht natürlich.

Urlewas  11.04.2024, 21:55
@suedhoern

Oha - dann lach ich als Blitzmerker jetzt auch mal mit 😅😂😂😂🤣🤣🤣😜

Probier vielleicht erstmal curtain bangs aus, bevor du dir ein Pony schneidest. Hab ich auch so gemacht, falls es dir dann doch nicht gefällt, wächst es schneller wieder nach/du kannst es an die Seite stylen oder mit Haarspangen zurückstecken :)

Lennox19901607
Fragesteller

Jetzt musste ich erstmal googlen was das ist. Hm, schwierig, ich bin überhaupt nicht begabt, was Frisuren betrifft. Darum hab ich bei sowas Angst nicht damit umgehen zu können. Aber ich werde es in meine Überlegungen mit einbeziehen.

fantaexotic7  11.04.2024, 21:29
@Lennox19901607

Ist ziemlich pflegeleicht, bei glatten Haaren fällt es eigentlich immer gut. Bei Wellen/Locken ist das nochmal was anderes. Mit Glätteeisen stylen ist die beste und einfachste Lösung. :)

Ich bin der Meinung, dass Ponys immer extrem unvorteilhaft sind. Selbst Frauen denen ein Pony einigermaßen steht würden mit einem anderen Haarschnitt deutlich besser aussehen.

Ja, ich denke schon. Was hälst du von so einem Pony:

Bild zum Beitrag

Ich finde der sieht modern aus und umschmeichelt schön das Gesicht.

 - (Frauen, Haare, Aussehen)
Lennox19901607
Fragesteller

Links unten gefällt mir. Ich hätte schon gerne einen, der die Stirn komplett bedeckt.