Pony legt nach neugierigem schnuppern Ohren an, bei kleinen Kindern?

MilleW  08.12.2023, 19:11

Was sagt euer Trainer zu der Situation?

Lejun274
Fragesteller

Denn bekommen wir erst im Januar

1 Antwort

tja... dann will ich mal die undankbare aufgabe der antwort übernehmen, wenn sonst keiner was dazu sagt...

junges pony, du keine ahnung UND beratungsresistent.

du willst doch deine kinder nicht allen ernstes auf ein nicht ausgebildetes pony setzen...

auch du hast kein recht, einem pony das ganze leben zu versauen. vergessen, richtig und auf die richtige weise zu erziehen. in dem alter ist das aber das wichtigste überhaupt.

wie verhält sich das pony in der herde?

ach ja - mein pony, ein welsh b type, hat kleine kinder gehasst, bzw. arg selektiert. gebissen hat er mit gespitzten ohren und völlig aus dem blauen heraus. eigentlich jeden fremden. und der hat nicht nur gezwickt - der ging ans eingemachte. es hat 6 jahre gedauert, das halbwegs wegzubringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Lejun274
Fragesteller

Hallo, ich finde es immer erstaunlich, wie unfreundlich hier geantwortet wird.
letztendlich hättest Du Dir die Antwort sparen können, da Du nicht wirklich die Frage beantwortet hast….

wer sagt, dass ich die Kinder drauf setze? Und wer sagt, dass ich dem Pony das Leben versaue?