Polizist werden, doch welches Land eignet sich gut?

3 Antworten

Du kannst nicht einfach in einem anderen Land in den Staatsdienst wechseln, schon gar nicht ohne die Staatsangehörigkeit und exzellente Sprachkenntnisse. Man wartet in Spanien sicher nicht auf Deutsche für den Polizeidienst.

WichtigeFrag830
Fragesteller

Das ist mir bewusst, ich würde ja auch bevor ich da anfange von meinen Schul Spanisch in einen Spanisch Kurs gehen, das gilt auch bei Niederländisch

Polizist werden und dies dem entsprechend studieren,

"Polizist" kann man nicht studieren.

Ich frage mich, wie du das mit der erforderlichen Staatsbürgerschaft hinbekommen willst.

Und dann wäre da noch deine Rechtschreibung....

WichtigeFrag830
Fragesteller

Ich habe das vorhin in der schnelle geschrieben und nicht wirklich auf meine Rechtschreibung geachtet.

wiki01  31.01.2024, 07:17
@WichtigeFrag830

Ich schreibe bestimmt 500 Antworten am Tag. Auf die Schnelle. Du kannst gerne mal nach Fehlern suchen.

Diese Ausreden sind bekannt: auf die Schnelle, schreib nur mit dem Handy, die Worterkennung ist schuld...

Wenn du es besser kannst, ist ja alles gut.

Das wird wohl davon abhängen, welche Staatsangehörigkeit du hast. Glaubst du, du könntest in jedem Staat mit jeder beliebigen Staatsangehörigkeit einfach so als Polizist anfangen?

WichtigeFrag830
Fragesteller

Also ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit, aber in der Niederlande müsste ich die halt bekommen und in Spanien auch. In Österreich geht das auch mit der deutschen soweit ich weiß