Polizeiärztliche Untersuchung - Narben am Unterarm ein Problem?

2 Antworten

Wenn er diese Narben als Überbleibsel von Ritzen erkennt, kann schon sein, dass er nachfragt. Möglicherweise wird auch der Psychologe ein paar Worte mit dir reden wollen. Aber dass es zu ernsten Konsequenzen kommt, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das ganze ist schon lange vorüber, du bist vernünftig geworden und kannst das auch darlegen.

Hallo @lilroxx ,

wie ist es denn nun ausgegangen?

Ich habe genau dasselbe Problem und ich denke DU kannst mir am besten sagen wie du dich Verhalten jhast und wie der PÄD sich dazu geäussert hat und ob du eine zu-/absage bekommen hast.