Polizei Sehstärke/Sehschwäche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch bitte direkt auf die Homepage der Polizei nach wo du dich bewerben möchtest. Dort findest du alle Voraussetzungen für eine Ausbildung/Studium bei der Polizei.

temkih31
Fragesteller

Danke für die Informationen. Ich muss sowieso noch 2 jahre auf mein Abi warten, ich wollte mir nur nicht zu viel Hoffnung machen, falls es nicht klappt.

Plakos  07.06.2017, 15:36
@temkih31

Sollten deine Werte nicht ausreichend sein, dann kannst du auch darüber nachdenken deine Augen zu lasern.

temkih31
Fragesteller

Danke, hab es auch in Erwägung gezogen, aber ich will mir nicht den schon jetzt Sorgen machen. Bald kommen die Sommerferien, da recherchiere ich bei meinem Augenarzt oder vllt dem Polizeiarzt weiter wenn es geht. Eine Frage aus neugier arbeiten sie bei der Polizei oder ähnlichem, weil sie scheinen eine Menge zu wissen, was ich von ihrem Profil enziehe?

Plakos  09.06.2017, 08:08
@temkih31

Ich weis alles Rund um den Einstellungstest ;)

Ich wurde mit meiner Kurzsichtigkeit (1,0) sofort aussortiert.