Polizei Online Anzeige erstellt, kommt da eine Rückmeldung?

3 Antworten

Ja hab vor 1 Monat auch eine Anzeige gemacht und bekam innerhalb von ca 1-2 Wochen einen Brief von der Kripo leitestelle wo ich nochmal die Anzeige mit einem Kreuz und einer Unterschrift bestätigen sollte und dann halt zurück schicken bzw es bei der Leutestelle wieder abgeben sollte.

und der Rest kommt dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Zeit wird Dir i.d.R. der Eingang bestätigt. So oder so wird es dann zu einer Vorladung kommen. Über diese wirst Du dann auch informiert.

Ja man bekommt evtl. Eine Eingangsbestätigung per Mail dass deine Anzeige in Bearbeitung ist

LG