Polizei klingelt nun schon zum zweiten mal an einem Tag?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfache Lösung, entweder aufmachen oder ans Telefon gehen. Das verhindert weiteres Grübeln und Nachdenken und fördert die Gewissheit.

Und wenn du nur heute Krank bist und nicht schon seit Jahr und Tag unentschuldig in der Schule fehlst kann es ja nicht wegen dir sein.

Aber wenn die Polizei klingelt wird es wohl was wichtiges sein...ich sage nur Unfall der Eltern !!

Wenn die Polizei bei dir Klingelt wird es da wohl einen Grund für geben. Die sollte beim nächsten mal aufmachen und die Sachen abklären, bevor es vielleicht noch größere Konsequnzen gibt.

Es kann auch der Postbote gewesen sein , oder einer Deiner Mitschüler oder Lehrer ?

Rufe in der Schule an , dann kannst Du das zumindest ausschließen !

villeicht ist bei euch in der nachbarschaft was wie zb. ein fahrrad oderso geklaut worden und sie wollen zeugenaussagen ob wer was gesehen hat. so kann ich mir dass erklären. ps. ich hätte warscheinlich auch nicht aufgemacht.

Du machst nicht auf und gehst nicht ran. Aber Du weisst, dass es die Polizei war. Du bist also Hellseher?

Gute Besserung.

Hero29
Fragesteller

Habs gesehen als ich aus dem Fenster geguckt hab. (wohnen im zweiten Stock) und Danke.