Wann ist das Datum für das Auswahlverfahren?

2 Antworten

Steht da nicht eher, dass deine Bewerbung frist- und formgerecht ist, du zum EAV zugelassen bist und zeitnah zum Termin (3+4 Wochen vorher) Bescheid bekommst?

Gruß S.

ineedhelp5525
Fragesteller

Ja, das ist doch das was ich oben beschrieben hab? Es sind ja schon drei Wochen vergangen und bisher habe ich nicht mehr gehört. Aber wie gesagt, ein genauen Termin habe ich noch nicht bekommen.

Sirius66  25.10.2021, 09:46
@ineedhelp5525

Nee, du hast geschrieben, dass du zeitnah zum Erhalt dieser Nachricht einen Termin bekommst und findest 3 Wochen nicht zeitnah.

3 Wochen sind gar nichts. Das kann auch 2022 werden.

Meld dich einfach, und allgemein sind 6 Wochen tatsächlich nich unüblich bei Bewerbungsantworten.