Poliert ihr eure Glatze?

8 Antworten

Was verstehst du unter polieren?

Ich rasiere mir die Glatze im Sommer häufiger als im Herbst und Winter. Aber eher aus Faulheit.🤣

Wenn ich nass rasiere, ist der Kopf ja schön glatte. Das reicht.

LailaBennett
Fragesteller

Ja so mit Öl oder halt wirklich polieren 😅

SZ1984  14.02.2024, 11:17
@LailaBennett

Nein. Ich bezweifle dass das irgendjemand macht. Ich denke „Glatze polieren“ ist eher Symposium gemeint, weil die Kopfhaut aufgrund ihrer Glätte das Licht reflektiert. 🤣

Aber die Vorstellung ist schon süß.🤣✌🏼

Im Winter Babyöl, damit die Haut nicht austrocknet. Danach glänzt sie auch schön, aber das zieht relativ schnell ein. Im Sommer dann Sonnenöl, auch als Sonnenschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

Ich poliere meine Glatze nicht.

Maximal auftragen einer Lotion nach der Schur um die Kopfhaut wieder zu beruhigen.

Gläzende Glatze will doch niemand haben, im Gegenteil werden bei Interviews oder für Photoshootings Glatzen sogar abgepudert damit sie eben nicht glänzen.

Also ich „poliere“ meine Glatze jetzt nicht bewusst :D Aber ich trage regelmäßig eine Pflegelotion auf, dadurch glänzt es automatisch eine Weile :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere mir selbst regelmäßig eine Glatze