Polenböller mit PayPal oder PaySafeCard kaufen, was ist sicherer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eher Gedanken machen was du der Polizei wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz erklärst. Ach ja, hierfür kann die Freigabe der IP Adresse verlangt werden....

Ursusmaritimus  27.01.2014, 18:39

Danke; über diesen Stern habe ich mich besonders gefreut!

Selbst wenn Du die Ware gesendet bekommst und Dein Geld bezahlt hast, machst Du dich strafbar, wenn Du ilegale Dinge ins Land bringen willst. Dein Binnezollamt wird dich benachrichtigen, dass eine Sendung für Dich zur Abholung bereit liegt. Nimm dann genug Geld mit, damit Du alles bezahlen kannst ...

Wo kann man polenböller mit paypal bezahlen ich finde nur welche per bitcoin, überweisung etc.?