Pokémon weiße Edition 2 - Feuerstein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 'wüstenresort' gibt es einen versteckten feuerstein . Und nach dem du dich per Kontaktebene mit einem Freund verbunden hast und dein weißer Wald sich ausgebreitet hat , ( neue Grasflächen etc.) kannst du auch einen im weißen Wald finden ;).

das könnte man problemlos bei google suchen. also , man kann einen über das pokemon traumradar bekommen , welches man sich im nintendo e-shop downloaden kann. andere fundorte habe ich auf die schnelle nicht herausfinden können , aber , wenn du ein bisschen rescherchierst , wirst du es schon herausfinden. jetzt habe ich aber noch eine frage. du hast das fukano aber nicht auf weiß 2 gefangen , oder ? und wenn doch , wo ?

EarlCiel
Fragesteller

Traumradar... Ich kann nicht ins Internet oder irgendwas mit Wi-Fi machen... Das Fukano habe ich bei der weißen Edition (2) bei den Vapydro-Werken gefangen. Danke für die Antwort! (:

Du bekommst in der Wüste einen Feuerstein. (Die Wüste nach Stratos City)
Aber es ist ein verstecktes Item, also musst du den Itemradar benutzen.

Und achte dadrauf Fukano nicht zu früh zu entwickeln, da du die Attacken brauchst..