Pokémon goldene Edition heartgold wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst auf Ebay sehen für wie viel das ungefähr verkauft werden kann. Ein Heartgold mit Verpackung würde zwischen 70-80€ verkauft werden können und ein einzelner Pokewalker kann auch schon mal 50€ kosten und wenn du dann noch diese Karton Packung hast könnte es sein das du das Spiel für 150€ verkaufen kannst. Es kommt natürlich auch immer darauf an wer der Käufer wäre.

Also für nur das Spiel zahlt man zumindest bei Gamestop circa 40€. Je nach Zustand vielleicht auch mehr oder weniger.

Beim Pokewalker habe ich leider gar keine Ahnung.

Tendenziell sind die Spiele aber vom Wert her die letzten zwei Jahren etwa gleich geblieben, wobei DS Pokémon Spiele aktuell Recht schwer zu finden sind.

Für genauere Preise empfiehlt es sich zum Beispiel eBay nach ähnlichen angeboten zu durchsuchen und dir da ein Bild zu machen. Orientier dich aber am besten nicht an den Teuersten, die da schon Ewigkeiten drin sind, weil sie niemand kaufen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.