Pokemon Tube/Pokemon Staffeln?

3 Antworten

Habe nachgeschaut und kann es auch nicht mehr aufrufen

Ich weiß nicht ob diese Seiten illegal sind aber auf jedenfall tauchen dort Pop-Up Werbungen auf: bs to(auf Deutsch), 9anime to(auf Englisch), thewatchcartoononline.tv (diese Seite ist legal, jedoch auf englisch bzw auf japanisch mit englischen Untertiteln)

KleeneFreche, UserMod Light  26.06.2020, 23:52

Alle illegal.

ArymManga  27.06.2020, 09:20
@KleeneFreche, UserMod Light

Nein, ich bin mir ganz sicher der letzte Link ist legal, sonst hätte gutefrage.net diesen Link nicht in der Antwort akzeptiert (dei anderen Links hab ich ja ohne Punkt geschrieben)

KleeneFreche, UserMod Light  27.06.2020, 09:21
@ArymManga

Gutefrage hat ne komische Regelung was die Antworten von illegalen Seiten betrifft, bin schon im Kontakt mit denen. Und nein, sie ist nicht legal. Musste zwar selbst recherchieren, aber die Ergebnisse waren klar.