Pokemon die alten Serien?

2 Antworten

Es gibt nicht alle gleich in einer Kollektion aber man kann die einzeln einige jedenfalls auf DVD kaufen.

Pokémon Indigo League Staffel 1

Pokémon Orangen Liga Staffel 2

Pokémon Die Johto Reisen Staffel 3

Pokémon Die Johto Champions Staffel 4

Pokémon Master Quest Staffel 5

Es gibt keine Collection aber ich habe jede Staffel verlinkt wo man die Staffel kaufen kannst. Von Staffel 1-4 bietet Saturn an. Staffel 5 gibt es bei Saturn nicht aber auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Beispiel bei Saturn.

Oder bei anderen ähnlichen Läden. Dort weiß ich zumindest, dass es die da gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.