Pokemon strahlender Diamant?

2 Antworten

Du musst jedenfalls den ersten Arenaleiter besiegen. Dann musst du zurück zu Jubelstadt und gehst dann zu den Gebäude Jubelstadt TV. Also das Gebäude Links bei der ersten Konfrontation mit Team Galaktik. Da gehst du zu den 2ten Stockwerk und da findest du jemanden der dir eine Frage stellt. Da musst du antworten "ALLE GLÜCKLICH Wi-Fi CONNECTION" und schon hast du das Menü freigeschaltet zu Geheimgeschenk.

Ist schon gut versteckt wusste ich auch erst durch ein Video von FanmadeTim aber da bekommst du diese Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby

Greule  19.11.2021, 22:42

War das in den Originalspielen nicht auch so, dass man diesen Satz eingeben musste, um die Geheimgeschenk Option frei zu schalten?

GroudonFan9  19.11.2021, 22:52
@Greule

Keine Ahnung da habe ich nie so groß darauf geachtet bzw nicht gewusst.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Quellen wie dieser zufolge wird es in den Remakes nach dem 3.ten Orden freigeschaltet, um das in 2 Stunden zu schaffen muss man allerdings ziemlich durchrennen.

Diese Stundenangabe passt eher zu der Freischaltungsmethode in den Originalen: Nach dem Erhalt des 1.Ordens im TV-Studio in Jubelstadt einem NPC im dritten Stock dies antzuworten:

  1. Alle Glücklich
  2. Wi-Fi Connection

Bin selbst leider noch nicht weit genug um zu bestätigen welche davon richtig ist.

Edit: Es sind beide möglich. Die Option taucht automatisch mit Erhalt des dritten Orden im Menü auf, kann jedoch bereits vorher in Jubelstadt freigeschaltet werden.