Lohnt es sich Pokemon strahlender Diamant zu kaufen, nachdem man Pokemon leuchtende Perle gespielt hat? (SWITCH)?

3 Antworten

Es loht sich auf keinen Fall.

Hol lieber Pokémon Legenden Arceus als Geschenk wenn das Spiel nächstes Jahr am 28.01.2022 erscheint.

Vertrau mir, ich spiele Pokémon Spiele schon seit dem Jahr 2000.

Es gibt nicht mehr Unterschiede als die Editionspezifischen Pokémon. Aber wenn er Leuchtende Perle sehr viel spielt kannst du ihn ja auch Strahlender Diamant kaufen weil da kann er mit den Pokémon die es nur dort gibt mal die Story durchspielen. Und außerdem wenn irgendwann Strahlender Diamant und Leuchtende Perle mit Pokémon HOME kompatibel ist kann er so den PokéDex vervollständigen und die Pokémon die es nur in Strahlender Diamant gibt zu Leuchtende Perle übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lohnt sich nicht! Es ist das gleiche Spiel.