Pokemon leuchtende perle?

1 Antwort

Ähm... ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich weiß was du meinst, aber wenn es bei dir angezeigt wird, hast du es doch schon. Oder willst du wissen, wie man es wegmacht? Wenn ja, dann einfach Deine Pokemon mit Kräutern heilen. Es gibt einen Kräuterladen in Ewigenau. Ich würde dir schon empfehlen, diese "Funktion" wegzumachen, da es den Schwierigkeitsgrad zu sehr senkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Txycx
Fragesteller

Genau wie ich diese weg bekomme, danke!

Txycx
Fragesteller

Oder halt das pokemon streicheln, wenn dort steht es möchte gerne gestreichelt werden.. das wüsste ich auch gerne wie ich es streichen kann (sobald es möglich ist) und nicht nur irgend ein gedget

Enricotaku  27.11.2021, 00:50
@Txycx

Man kann es nicht streicheln. Es stehen halt immer verschiedene Texte da. Das bedeutet nur, dass Deine Pokemon dich lieb haben, weil du entweder mit ihnen sehr oft kämpft oder sie dir hinterherlaufen (Diese Funktion wird in Herzhofen Freigeschaltet). Das Problem ist halt, dass wenn Sie dich immer mehr lieb haben, sie sehr oft Attacken mit 1KP Überleben können, sehr oft Volltreffer schaffen Oder Vergiftung usw. selbst heilen. Das macht das Spiel leider sehr sehr sehr einfach und ich würde dir halt schon empfehlen, deine Pokemon nur noch mit Der Medizin aus dem Kräuterladen zu heilen, weil sie bitter schmeckt und das senkt die Freundschaft.

Enricotaku  27.11.2021, 00:51
@Enricotaku

Für die größten Anfänger ist es natürlich was gutes, aber Selbst wenn ich ein Anfänger wäre, hätte ich schon gerne eine gewisse Herausforderung.

Enricotaku  27.11.2021, 00:54
@Enricotaku

z.B. habe ich den Champion-Kampf, einer der schwersten Kämpfe in Pokemon aller Zeiten, nur geschafft, weil mein Pokemon fünf mal hintereinander überlebt hat, obwohl es schon längst hätte sterben müssen.

Txycx
Fragesteller

Super, danke! Dachte schon es gibt eine Funktion von der ich nichts wüsste, aber ja gut zu wissen, danke für die Aufklärung!!