Fusions Pokémon auf Bank und HOME?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kyurem (Black/White), Necrozma (Morgenschwinge, Abendmähne und Ultra) und Coronospa (Rappen-/Schimmelreiter) können nicht über die Mainline Games auf Bank/Home abgelegt werden. Die einzige potenzielle Möglichkeit wäre, dass Pokemon Go diese Formen übertragbar macht, wie es bei anderen Pokemon der Fall war.

Zwecks Keldeo weiß ich es nicht. Dass die Resolutform Probleme macht, ist mir neu.

Wie es bei Bank ist weiß ich nicht, aber auf Home können keine Fusionsmonster abgelegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Plastikklipp
Fragesteller

Wenn es auf HOME nicht geht, wird es auf Bank sehr wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

Schade, aber zumindest weniger Arbeit.