Pokemon Go E-Mail ändern?

2 Antworten

App starten, auf "Einstellungen" gehen (erscheint als Zahnrad oben rechts, sobald du auf den Pokeball gedrückt hast), dort gibt es die Option "abmelden".

Danach kannst du dich mit einem anderen Account anmelden.

Wenn du dich mit einer NEUEN E-Mail Adresse anmeldest, ist dir schon klar dass du auch wieder von 0 anfängst. Selbst wenn du ein neues Handy hast warum willst du dir ein neues Google Konto machen?(Obwohl das geht mich nichts an, ist deine Sache). Ich benutze seit über 5 Jahren dasselbe Konto.

Und falls du doch ein neues Konto machen willst, musst du über den Einstellungen bei "Konten" dein altes ebenso zu deiner neuen hinzufügen, damit du dich dann nur bei Pokemon GO mit deinem alten Konto anmelden kannst und normal dann dein neues Google Konto benutzt.