Poco gebrauchtes?

Also ich meine nicht etwas wie eBay Kleinanzeigen, suche da schon seit Monaten und sowas gibt's einfach nicht in meiner nähe.

3 Antworten

Einen gebrauchten Spanplattenschrank vom billigsten Billigdiscounter?

Viel Spaß.

Es gibt alle möglichen Möbel gebraucht, nicht selten sogar gratis. Ganz besonders dieser Spanplattenmist. Kuck mal in den Kleinanzeigen. Die Kunst besteht nur darin, sie abzubauen, zu transportieren und wieder aufzubauen, ohne sie dabei endgültig zu zerstören. Und das nicht selten ohne die Aufbau-Anleitung, denn die hält beileibe nicht jeder Anbieter auf der Webseite zum Download als pdf bereit wie Ikea.

Poco: Billigware. . Wenn dir das Geld für nen Kleiderschrank zu knapp ist: gehe doch in ein Diakoniekaufhaus - oder andere Gebrauchtverwerter.. mit einem Schrank für 250€ wirst du kein Spaß haben. Nach einem oder 2 Jahren brauchst du dann nen neuen.

Sozialkaufhaus, ansonsten gucken ob es sowas wie Hephata oder den Volksverein gibt. Letzteres hat auch Verkaufsräume und auch Möbel, dir muss halt klar sein das die Sachen nun wirklich nicht jedermanns Geschmack sind.
Allerdings werden dir auch da die Möbel nicht nachgeworfen und du musst den Preis zahlen, verhandeln kann man zwar versuchen aber die verschenken halt wie gesagt auch nichts.