Pocket bike max. zugelassenes Gewicht

1 Antwort

Also erstmal ich hab die Erfahrung gemacht das Pocket Bikes allgemein schnell kaputt gehen es funktioniert natürlich auch wenn du mehr als 80kg wiegst solangs nicht ''allzu viel'' ist es kann natürlich sein das es dann einfach langsamer fährt oder der Motor schneller kaputt geht.

kimler100
Fragesteller

Das pocket bikes oder speziell dieses pocket bike ?

Naja ich hab nur angst das da irgendetwas bricht, meinst du das wäre möglich ? Es sind 10 killo mehr als erlaubt.

TodesRocker  29.08.2013, 03:00
@kimler100

Allgemein Pocket Bikes, 10 kg drüber sollten eig kein großes Problem sein