Po rn o in der Türkei geschaut/ strafbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst bei der nächsten Demonstration wahlweise a) von einem türkischen Polizisten "aus Versehen" erschossen oder b) von einem islamistischen Selbstmordattentäter "mit" in die Luft gesprengt.

Scherz beiseite:

Woher sollte irgendjemand wissen, dass Du das getan hast? Und ausserdem sind Pornos, soweit ich weiss, sogar in der Türkei nicht verboten.

lulu76b02
Fragesteller

ich mag den Humor^^ ne aber eigentlich habe ich keine Bedenken habe aber andere beiträge gelesen wo es als strafbar galt...

Fürs Inet gibts Landesweite "Net-Nannys". Wäre das verboten, könntest du gar nicht gucken, außer über Proxy, weil diese Seiten gesperrt wären.

Da ist sowas nicht verboten

lulu76b02
Fragesteller

woher bist du dir da so sicher?

Genau das gleiche ist mir auch passiert. Damals im Türkei Urlaub habe ich mir einen Palmenrüttler angeschaut und heftig gerüttelt. Irgendwie muss ich zu laut gewesen sein, denn am nächsten Abend hat ein Einsatzkommando unser Zimmer gestürmt und die Herausgabe sämtlicher Elektronischer Geräte gedrängt.

Das ganze verlief dann nach einer Bezahlung vom umgerechnet 1500 Euro (unter dem Tisch) völlig problemlos.

lulu76b02
Fragesteller

Ich glaube nicht das du das ernst meinst

FeliciaMeier  10.10.2016, 14:46
@lulu76b02

Naja das Einsatzkommando bestand aus dem alten Hausmeister und dem Lehrling vom Empfang des Hotels. Die 1500 Euro musste ich aber bezahlen, da kommst du wohl nicht drum rum...Ausser du hast dich nicht wie ich im Neopren Anzug mit Butter eingeschmiert...

lulu76b02
Fragesteller

du hast entweder einen komischen Humor oder du bist leicht gestört..

FeliciaMeier  10.10.2016, 14:52
@lulu76b02

Ich wollte dir doch nur helfen Bruder. :(

Ein bisschen gestört sein ist doch gesund. Wegen dem Butter? Naja so schlimm ist das nicht und den Anzug hatte ich noch an weil wir tauchen waren.

lulu76b02
Fragesteller

ok danke..

lulu76b02
Fragesteller

warum sollte ich denn 1.5 zahlen müssen es hat ja niemand mitbekommen es sei denn über das Internet..

FeliciaMeier  10.10.2016, 15:05
@lulu76b02

In den meisten Hotels in der Türkei wird geloggt wer wann wo im Internet unterwegs war. Da kann man sofort sehen wenn einer sich auf solchen schweinischen Seiten herumgetrieben hat. Dann schnappt die Falle zu und zack biste 1500 Euro los. Keine Ahnung, bei mir war es so....

Haha nein mann nur Spass, es ist doch in der Türkei nicht verboten sich Pornos anzuschauen, alleine schon für diese Annahme musste ich dich ein wenig ärgern ;)

Ich denke nicht, dass es einer mitbekommen hat.

lulu76b02
Fragesteller

es hat niemand mitbekommen es sei denn durchs Internet... kontrollieren die das?