Plugin für Minecraft wie Bastighg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hallo erstmal,

Es gibt einen ziemlich coolen Server (Brenntasa.net), bei dem du dir eine eigene Welt erstellen kannst, und ein Plugin wie bei BastiGHG hast. Aber bitte stelle hier keine unnötigen Fragen, die man direkt im Internet findet. Wenn du so ein Plugin an sich haben willst, gib einfach "Minecraft challenge plugin" ein, und geh auf den ersten Link :D

LG Destan