Plug geht nicht ins ohr

3 Antworten

Das Problem kenne ich ;) Hast du keinen anderen Tunnel für die Zwischenzeit? Der Tunnel muss mindestens 4 Wochen auf der momentanen Größe sein damit du die Double Flareds reinbekommst. Also ich habe direkt nach dem dehnen immer einen Titan Tunnel mit Schraubgewinde getragen, eine Woche lang daran rumgespielt (bedeutet : damit gewackelt, gezogen usw.) das kann man machen um das Ohr auszuleiern und irgendwann habe ich die Double Flareds auch problemlos nach einer heißen Dusche und Babyöl reinbekommen. Du musst zuerst eine Seite einsetzen und danach die andere.Viel Erfolg.

Sicher, dass dein Plug auch 14 mm ist? Dann müsste das eigentlich problemlos funktionieren !

Versuchs ansonsten mal mti Creme oder so. :)

oder etwas quer reinstecken ^^

Hab auch n Tunnel & bei mir hatte ich 10mm & hab problemlos n 12mm Plug reinbekommen :)

anjus  15.06.2011, 12:08

ich muss auch sagen, dass ich nie probleme hatte einen Plug rein zu bekommen. Würde es auch mit Creme versuchen und wenn nicht einen 12mm kaufen und das Ohrläppchen erst einmal abheilen lassen.Danach bekommst du normalerweise den größeren leichter rein, wenn es nicht mehr so auf Spannung, also abgeheilt ist.Viel Glück!

Das Loch ist ja noch weiter dehnbar, also einfach beim Reinmachen des Plug leicht am Ohrloch ziehen, dann geht der bei mir ganz leicht rein.