Wie soll ich meinen Tunnel von 12mm auf 16mm dehnen?

3 Antworten

Hallo! Lass auf jeden Fall den 14mm Stab noch etwas drinne und lass dich dein Ohr beruhigen, ansonsten schön desinfizieren und das dehnen langsam angehen! Viel Glück

Baerchen2468  08.08.2015, 19:04

Noch nen kleiner Tipp, könntest zum Piercer gehen und dir Pflegemittel holen, hilft echt gut gegen Schmerzen

Oh gott, ich kriege alle Zustände bei den Antworten!

Der Dehnstab ist nur zum Dehnen da und nicht zum Tragen. Tu ihn sofort raus und setz einen Schmuck ein. Die Schmerzen kommen teilweise auch vom Dehnstab, weil das so runterhängt und auch nicht leicht ist. Das Tragen von Dehnstäben verursacht das sich dein Ohrloch verformt, wegen dem Gewicht, was das späteren Dehnungsprozesse schwieriger macht.

x3BuBBLeGuMx3
Fragesteller

Ich hab aber dummerweise keinen 14mm Schmuck mitbestellt...

lostxndalone  09.08.2015, 11:23

Dann kauf dir irgendwo noch welchen bitte tu es für dein Ohr :( Wie weit willst du denn dehnen?

x3BuBBLeGuMx3
Fragesteller
@lostxndalone

Komme erst ab Mittwoch auf n Festival wo es einen Stand gibt, hier in der nähe gibt es keine Piercingstudios die ich zu Fuß erreichen könnte. Insgesamt will ich auf 16mm dehnen

Huhu :) Also Aufjedenfall sollte man die Stäbe ca. 3-4 Wochen drin lassen um ganz sicher zu gehen, dass das ohrloch abgeheilt ist. Solange du noch schmerzen hast , bitte nicht weiter dehnen! Lass dein Gewebe sich erstmal erholen:) mfg