Plötzlicher Ekel, Warum?

3 Antworten

Hi, habe es auch aber nicht so ausgeprägt.. Ich gehe immer davon aus dass es eine Art Wasch-Zwang ist, weil ich ständig meine Hände waschen muss wenn ich etwas berührt habe und auch nur frisches Essen zu mir nehmen kann. Also es ist auf jeden Fall ein Zwang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonyme1739
Fragesteller

Ok, Danke für die Info! ich wusste nicht wirklich wie ich das nennen soll aber das hat mir echt weiter geholfen ^^

Ja, du solltest zu einem Psychotherapeuten gehen, damit die Ursachen herausgefunden und behandelt werden können.

Alles Gute!