Plötzliche Designänderung?

1 Antwort

So was kann auch ein Hinweis auf Malware auf dem Handy sein. Hast du ein Backup vpn vor der Veränderung, dass du einspielen kannst?

FinnMarian
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich habe das Problem gefunden ich hatte automatische Updates an und habe heute Nacht auch 3GB aus dem WLAN gezogen macht also alles Sinn. Aber trotzdem was genau meinst du mit Backup vpn? Und wie kann ich solche einspielen?

HandyFlatrates  08.05.2024, 14:48
@FinnMarian

Einige Geräte machen automatische Backups und ab und an macht man ja auch selbst ein Backup. Das könnte man in so einem Fall wieder einspielen. Aber man muss das in der Regel aktiv einrichten - wenn du das nicht gemacht hast, dann gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein BU.