Plötzlich Kinnspalte in der Pubertät bekommen?

2 Antworten

hallo velma. wo ist da das problem? das bist halt du und du bist so wie du bist einzigartig. es kann ja auch sein, das in der vererbung generationen übersprungen werden und nun taucht es bei dir wieder auf. na und! ich glaube, das es so bleiben wird, aber hat was, oder. lg

Von Tanjottes Variante des Generationenübersprungs abgesehen fällt mir da spontan nur ein Witz ein: "Mir schwant was, sagte der Erpel, als die Hälse seiner Kinder immer länger wurden!"

Nee, mal ernsthaft, mach Dich mal über Deine Vorfahren schlau!