HILFE- KIEFERVERSPANNUNG?

2 Antworten

Das kann man aus der Ferne nicht beurteiIen was es genau ist. Ich rate dir an einen Zahnarzt aufzusuchen und ihn um Rat zu fragen.

Was genau Du hast, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber auf alle Fälle hast Du ein massives Kiefergelenkproblem.
Gehe nächste Woche zum Zahnarzt!
Es gibt viele Ursachen von Kieferschmerzen und Kieferbeschwerden,
Stressreaktionen, Zahnbehandlungen, Angewohnheiten, Kopf-Fehlhaltung, Körperfehlhaltung sowie ein falscher Biß.
Suche Dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt
Dich dort behandeln.
Zahnärzte in Deiner Umgebung, mit dieser Spezialausbildung findest Du im Internet. Ein niedergelassener Zahnarzt ohne diese Zusatzausbildung kann Dir bei einer Dysfunktion meist nicht weiterhelfen. Auch ein Kieferorthopäde ist hier der falsche Ansprechpartner.