Plötzlich hübsch und viel Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Das kann hart sein, das verstehe ich. Ich weiß, dass ich nicht so ein Riesen unterschied bei mir, allerdings habe ich relativ schlechte Augen und musste somit seit der vierten Klasse immer eine Brille tragen. Irgendwann hab ich beschlossen, dass ich ja mal Kontaktlinsen tragen kann und hab mir ein paar machen lassen. An all den vielen Tagen, wo ich Brille trug wurde ich nie angesprochen. Als ich angefangen habe sie nicht mehr zu tragen und sie mit Kontaktlinsen zu ersetzen, waren es nun mehrere die was von mir wollten. Ich hab immer abgewechselt und jedes Mal ohne Brille wurde ich als wunderschön eingestuft. Das wurde mir sogar sehr oft gesagt.
Es stört mich auch, dass ich nur interessant wirke ohne Brille. Deswegen kann ich verstehen was du meinst, obwohl deine Situation eine ganz andere ist 🫶🏼