Plötzlich doch Beziehung wollen? Männer?

3 Antworten

Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung diesbezüglich zu ändern wie ihm das beliebt. Daher sehe ich darin nichts unnormales. Außerdem kennen wir die Hintergründe auch gar nicht, vielleicht hatte er erst eine Beziehung und ist nicht bereit für eine neue? Alles Spekulationen. Kurzum: Normal.

Man kann immer seine Meinung bezüglich etwas ändern, vielleicht hatte er einen Moment in dem er dann sagte eigentlich ist es genau das was ich brauche und nicht das was ich momentan tue.