Plötzlich attraktiv?

3 Antworten

Klar kann es sein, dass du vorher einfach vom Kopf eine Mauer aufgebaut hattest weil sie für dich tabu war und das jetzt nicht mehr der Fall ist. Bevor du aber jetzt über eilig reagierst würde ich erstmal etwas abwarten ob dir das nach einiger Zeit immer noch so geht. Mit platonischen Freunden eine sexuelle Beziehung anzufangen kann der Freundschaft leider manchmal eher weniger gut tun.

mundigknauf22
Fragesteller

Ja da hast du aufjedenfall recht, ich wollte auch eigentlich nichts mit ihr haben, aber die Gedanken sind trotzdem immer da

Melli552  02.05.2024, 15:10
@mundigknauf22

Ja oft spielen die Hormone da natürlich auch eine Rolle. Und neue Gefühle sind am Anfang immer sehr aufregend und intensiv. Du kannst sie natürlich auch darauf ansprechen aber dann solltest du dir bewusst sein, was genau du willst (Sex/Beziehung) und was es für Konsequenzen haben könnte.

mundigknauf22
Fragesteller
@Melli552

Wir haben uns vor ihrer Beziehung schon öfters aufgegeilt und so Anspielungen gemacht, da wurde aber nie was raus weil sie ja dann in einer Beziehung war..

Meine Traumvorstellung wäre eigentlich wenn sie bald mal zu mir kommt und wir was miteinander haben

Melli552  03.05.2024, 06:50
@mundigknauf22

Wenn du denkst sie hätte daran ggf. auch Interesse dann sprich sie doch mal drauf an oder lade sie ein und schau was passiert.

Es ist Frühling.

mundigknauf22
Fragesteller

Stimmt, wird Zeit deine dummen Antworten abzustellen

hahah cih finde es nice, rede doch mit ihr einfach