PlayStation2 - Kanal finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise solltest du mit input-select den entsprechenden AV Eingang auswählen können. einen "Sender" gibts da nicht wirklich. je nach dem welches Kabel du hast, meist ist es ja das mit den 3 Chichsteckern und dem Scartadapter, musst du dran denken, den richtigen Modus (FBAS) an der Scartbuchse einzustellen...

lg, anna

sind die farben des scart kabels richtigrum drin?

Bonnane8
Fragesteller

Jo passt alles..Sie läuft auch einwandfrei, ich hab GTA eingelegt und seh bei den normalen TV Sendern das GTA Symbol vom Vorspann so leicht im Hintergrund..ich muss nur den richtigen Kanal finden, aber nur wie..