Playstation Bann?

4 Antworten

Es kann sein, dass du permanent von Parties etc. gebannt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Siehst du doch auf dem Bild warum. Entweder haben deine Erziehungsberechtigten die Funktion eingeschränkt oder du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und bist dementsprechend gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst lesen, das Warum steht im Bild. Wie lange es dauert, kannst evtl. über den Support erfahren.

manche Sachen sind noch für dich gesperrt

m1074
Fragesteller

Wie lange glaubst du wirde mal vor einem Jahr 3 Tage gebannt und jetzt wieder 3 Tage!

Wahrscheinlich ein Permanenter Bann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m1074
Fragesteller

Was für permanent das wäre doch lächerlich würde insgesamt 2 mal gebannt jewals 3 Tage

MxGNO  27.06.2021, 23:55
@m1074

Ja pech für dich, du wurdest ja nicht ohne Grund gebannt

Lolovnanboeyn  08.12.2023, 21:39
@MxGNO

Ich wurde auch mal, ohne das ich was gemacht habe gebannt, sei nicht so frech alter