Playstation 4?

TechnikHelfer97  14.05.2023, 20:42

Ist das Problem nach einem Update aufgetreten?

Speedy100269
Fragesteller

Ich hatte die Playstation 4 ,damals mit dem Fehler,gebraucht bei ebay Kleinanzeigen gekauft.Kann also nicht mit einem Update zusammen hängen.Laut Recherchen, ist es das Netzteil.

1 Antwort

Dann würde ich das Netzteil tauschen wenn du sagst es soll laut deinen Recherchen das Netzteil sein würde nur nicht verstehen warum sie einmal angeht und dann nicht mehr oder bekommst du eine Meldung das die Konsole bei der letzten Nutzung nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde wenn du das netzt Kabel gezogen hast

Speedy100269
Fragesteller

Ich bekomme keine Meldung,da ich das Stromkabel nach dem Herunterfahren ,aus der Steckdose ziehe.Auf Youtube ist ein Video,das genau das Problem zeigt und es ist auch das gleiche PS4 Model.